Die Gemeinde Schönberg sucht ab 01. März 2025 einen/eine Mitarbeiter/in (m/w/d) im gemeindlichen Bauhof
Es erwarten Sie abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten im gesamten Schönberger Gemeindegebiet.
Das gehört unter anderem zu Ihren Tätigkeiten:
- Pflege und Unterhaltung der gemeindlichen Grünflächen
- Gemeinde- und Straßenreinigung
- Teilnahme am Winterdienst mit Rufbereitschaft
- Hausmeistertätigkeiten in der Kindertagesstätte und Hort
- sowie weitere Aufgaben nach Bedarf
Das bringen Sie mit
- Idealerweise verfügen Sie über eine handwerkliche Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau, Straßenbau oder vergleichbares
- Handwerkliches Geschick
- Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
- Selbständigkeit und Engagement
- Flexibilität
- Führerschein für Fahrzeuge über 3,5 t
Was wir Ihnen bieten
- unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit (30 Std./Woche)
- Vergütung nach Haustarif angelehnt an den TVöD
- 30 Tage Urlaub/Jahr
- Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
- Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
- Leasing eines Fahrrads oder E-Bikes
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind gerne gesehen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich mit aussagefähigen Unterlagen bei uns – gern auch per E-Mail.
Gemeinde Schönberg
Hauptstraße 51
08393 Schönberg
03764-50090
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!