Stellenausschreibung
Für unsere Gemeindeverwaltung in Schönberg ist ab 01.01.2022 eine Stelle als
Bauhofmitarbeiter (m/w/d) für 30 Wochenstunden
zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet und wird bei Bewährung und dauerhaftem Personalbedarf in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeleitet.
Anforderungen:
- Handwerkliche Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Baugewerbe von Vorteil
- handwerkliches Geschick und die Fähigkeiten zum Führen von motorbetriebenen, elektrischen und selbstfahrenden Arbeitsgeräten (Motorsense, Rasenmäher)
- Einsatzbereitschaft auch über die Regelarbeitszeit hinaus (bei Notwendigkeit ggf. auch am Wochenende), Belastbarkeit, wirtschaftliches Denken und Handeln, Teamfähigkeit werden erwartet
- Körperliche Tauglichkeit für die sach- und fachgerechte Ausführung aller Arbeitsvorgänge
- Führerschein zum Führen von Fahrzeugen über 3,5 t
Die Aufgaben im Bauhof umfassen u. a.:
- Grünpflege, z.B. Baumschnitt, Mähen der Spielplätze
- Pflege Kitagelände inkl. Spielplatz, Reparaturen von Spielgeräten
- Unterstützung der Vereine bei Veranstaltungen, z.B. Auf- und Abbau
- Gebäudeunterhaltung , z. B. kleinere Reparaturen
- Straßenunterhaltung und - reinigung
- Winterdienst (Bereitschaftsdienst)
Leistungen:
- Vergütung erfolgt auf Grundlage des Haustarifes der Gemeinde Schönberg
- eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
- Chance auf Übernahme in ein unbefristet Arbeitsverhältnis und die Möglichkeiten zur Weiterbildung
Bewerbungen sind bitte ab sofort im Gemeindeamt Schönberg abzugeben, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an Gemeinde Schönberg, Hauptstraße 51, 08393 Schönberg zu senden. Bewerbungsschluss ist am 30.11.2021.